Logo

Mitkochen LIVE mit Ralf Zacherl – ganz BeneVit ist dabei!

Datum: 13.06.2025

Kochen mit Ralf ZacherlGemeinschaft erleben, gemeinsam aktiv sein – am 2. Juli 2025 kocht ganz BeneVit mit Sternekoch Ralf Zacherl.

Die BeneVit Gruppe lädt ein zum Mitkochen LIVE – ein einzigartiges Kochevent, das Nähe schafft. Bereits zum zweiten Mal steht Ralf Zacherl in der Küche der BeneVit-Akademie in Burladingen. Gemeinsam mit Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitenden entsteht ein 3-Gänge-Menü – begleitet von einem bundesweiten Mit-Mach-Erlebnis in allen Hausgemeinschaften nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept.

Termin vormerken:

2. Juli 2025 | 10:00–13:00 Uhr
Live auf YouTube: @benevit-gruppe

MIT-Machen:

  • Zutaten & Rezept: www.benevit.net/kochevent

  • Livestream starten, zuhause oder wo auch immer Sie sind

  • Teil der BeneVit-Kochgemeinschaft werden – ob als Pflegekraft, Bewohner, Angehöriger oder Zuschauer

Was macht Mitkochen-LIVE besonders?

Das Event ist Ausdruck des BeneVit-Philosophie: Alltag ist Leben – selbstbestimmt, gemeinschaftlich, nah am Alltag. In kleinen Wohngruppen wird gekocht, gelacht, gelebt – wie in einer Großfamilie. Mitkochen-LIVE bringt dieses Miteinander auf den Punktalle gestalten mit, erleben Gemeinschaft und sind aktiv beteiligt.

Ralf Zacherl, bekannt aus TV und Gastronomie, begeisterte schon 2023 unsere Bewohner. Wir freuen uns ihn erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Fazit:

Ob in der Hausgemeinschaft, in der Tagespflege oder zuhause – Mitkochen LIVE steht für Gemeinschaft erleben, Mitgestalten und gemeinsam aktiv sein.


BeneVit – Wo Leben schmeckt. Jeden Tag. Und an diesem besonders.

Kochbuch von Benevit mit Rezept von Starkoch Ralf Zacherl

Sie können das Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten unserer Bewohnerinnen und Bewohner, von Mitarbeitenden und Ralf Zacherl bestellen unter: [email protected]. Kosten: 14.99 Euro