Logo

Besuch der Faschingsgesellschaft im Haus Egautal (27. Januar 2019)

Datum: 02.06.2022

Fast aus den Nähten platzte die Ulrichstube beim Auftritt der „Offonia“ aus Offingen.

Diese war mit Elferrat, kleiner Garde und kleinem Prinzenpaar, der Jugendgarde und dem Teenieprinzenpaar, der kleinen Showtanzgruppe und den Doppeltanzmariechen Sarah und Christine aus Offingen im benachbarten Landkreis Günzburg angereist, um die Bewohner des Hauses Egautal in Faschingsstimmung zu bringen.

Los ging es mit dem Einmarsch der kleinen Garde und ihrem Gardetanz, gefolgt vom Prinzenwalzer des kleinen Prinzenpaares Prinzessin Anna und Prinz Samuel.

Anschließend führte das Teenieprinzenpaar Laura und Benedikt ihren Prinzenwalzer vor.

Ein voller Erfolg war die Aufführung der Showtanzgruppe, die zum Motto „Bauer sucht Frau“ die Bewohner erheiterte und für viel Lacheffekte sorgte.

Akrobatische Leistungen vollbrachten anschließend die beiden Tanzmariechen Sarah und Christine.

Zum Abschluss des kurzweiligen Nachmittags zeigte dann noch die Jugendgarde ihr Können mit einem gelungenen Gardetanz.

Die Bewohner dankten den Akteuren der Faschingsgesellschaft Offonia mit einem langanhaltenden Applaus, die daraufhin spontan zusagte, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

<strong>Besuch der Faschingsgesellschaft im Haus Egautal (27. Januar 2019)</strong>
<strong>Besuch der Faschingsgesellschaft im Haus Egautal (27. Januar 2019)</strong>